• Jobs Job bei Sonova Deutschland GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Sonova Deutschland GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w) Sonova Deutschland GmbH Stuttgart Durchführung der Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung; Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung einschl. Forderungsmanagement; Mitarbeit/Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Intercompany-Abstimmungen.

Hallo Ich Bin Katarina Ich Arbeite Bei Einem International Führenden Sehr Erfolg­reichen Und Finanzkräftigen Schweizer Hersteller Von Innovativen Lösungen Rund Um Das Thema Hören Wir Haben Eine Klare Wachstums­strategie Und Haben Uns Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Techno­logisch Führenden Hightech-hör- Und Funksystemen Spezialisiert Insbesondere Unsere Bekannten Marken Phonak Unitron Und Advanced Bionics Setzen Hierbei Sehr Stark Auf Innovation Und Kundennähe Wir Sind Eine Tolle Gemeinschaft Und Verfolgen Das Ziel Eine Welt Zu Schaffen In Der Jeder Mensch Die Freude Des Hörens Und Damit Ein Leben Ohne Einschränkungen Genießen Kann Im Rahmen Einer Nachfolge Suchen Wir Schnellstmöglich Für Unseren Standort Bei Stuttgart Eine Persönlichkeit Wie Dich Als Bilanzbuchhalter (m/w) Deine Aufgaben Sind: Durchführung Der Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Der Debitorenbuchhaltung Einschl Forderungsmanagement Mitarbeit/vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Inkl Intercompany-abstimmungen Prüfung Der Reisekosten Vorbereitung Der Wöchentlichen Zahlläufe Erstellen Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Du Passt Am Besten Zu Uns Wenn Du Folgendes Vorweisen Kannst: Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit It-systemen Insb Ms Office Vorzugsweise Anwendungskenntnisse In Sap/r3-fi Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Außergewöhnlichen Unternehmen Mit Viel Spielraum Für Eigeninitiative Du Erhältst Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Zukunftssicheren Branche Wenn Du In Einem Hoch Motivierten Team Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Hörgeminderten Menschen Leisten Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Unter Angabe Deiner Verfügbarkeit Und Deiner Einkommensvorstellung Silke Mann Und Tino Krauter Stehen Dir Für Erste Informationen Auch Telefonisch Gerne Zur Verfügung Create Impact Transform Lives - Com/careers Bewerbung Online Buchhalter Buchhaltung Buchhalterin Rechnungswesen Controlling Rechnung Mahnwesen Forderung Bilanz Bilanzbuchhalter (m/w) Durchführung Der Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Der Debitorenbuchhaltung Einschl Forderungsmanagement Mitarbeit/Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Inkl Intercompany-Abstimmungen Stuttgart

Senior-Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Fellbach)

Leiter Logistik (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Fellbach)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Sonova Deutschland GmbH (Stuttgart)

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)